Das Unternehmen

STRATEGIE
Erneuerbares.
Weltveränderndes.
Weltverbessserndes.
PHILOSOPHIE
Nachhaltiges vertrauensvolles Zusammenwirken.
Gemeinsames Schaffen.
INVESTITIONEN
Wir investieren. 
Wir bieten Infrastruktur.
Wir vertrauen.
Bild1.png

JAN QUECKE
Inhaber und Geschäftsführer

Herr Quecke hat 2016 die NRG-EE gegründet und ist seit 2018 Geschäftsführer der GmbH.
Er bewertet mögliche Direktbeteiligungen und hat das Portfolio seit der Gründung stetig erweitert.


Vor seiner Tätigkeit bei der NRG-EE GmbH war Herr Quecke für verschiedene Unternehmen tätig. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung hat er ein umfassendes betriebswirtschaftliches Know-how aus den Branchen Handel, Erneuerbare Energien, Finanzanlagen, Blockchain und Kryptowährungen erworben.

Die NRG-EE GmbH ist eine Beteiligungsholding, die immer daran interessiert ist, ihr Portfolio weiter zu ergänzen. Es werden ausschließlich Beteiligungen in den eigenen Bestand und als Finanzanlage erworben.


Da wir über ein sehr gutes Netzwerk verfügen, können selbstverständlich auch operative Funktionen übernommen werden. Dies geschieht immer im Rahmen einer langfristigen werterhaltenden Anlagestrategie.

Verlässlichkeit und Vertraulichkeit sind dabei wichtigste Geschäftsprinzipien.
So erwarten wir, dass auch Offerten seriös sind.

 

Es werden keine Provisionen bezahlt.
Gerne bewerten wir Ihr Angebot und lassen dabei, neben den allgemeinen Bewertungsrichtlinien, auch noch ein „Bauchgefühl“ mit einfließen. 
Wenn ein Angebot stimmig ist, dann beziehen wir dieses immer in unser Prüfverfahren ein.